* UPDATE * – Baustelle…

* UPDATE * – Baustelle in Hervest

Der Rohbau ist schon fast fertig. Pünktlich zum Sommerende wird das Gebäude geschlossen sein und die Innenarbeiten können beginnen. Während in der Rohbauphase „nur“  wenig Bauarbeiter vor Ort waren, wird es dann rummelig. In Der Spitze werden über 100 Arbeiter, von verschiedensten Firmen, vor Ort sein. Neben Garten-/Landschaftsbauer, Fliesenleger, Elektriker, Lüftungsbauer, Kühlhausbauer, Thekenbauer, Ladenbauer (Regale), Estrichleger, Architekten sowie Trockenbau, Datentechnik, Kühltechnik, Gas-und Wasserinstallation, Mauerarbeiten und vieles mehr. Auf unserer Baustelle wird nicht nur deutsch gesprochen, wo immer es möglich war, haben wir auch regionale Firmen aus Dorsten und der Umgebung beauftragt. Unser Fliesenleger kommt sogar aus Hervest. 🙂

Gut, dass unser Architekturbüro Thieken, natürlich auch aus Dorsten,  alles im Griff hat und die Organisation stimmt.

Freuen sie sich auf den neuen Honsel – Dorstens größter Frischemarkt.

 


Das wird die neue Verwaltung der FA. Honsel im 1. OG

Blick auf den zukünftigen Parkplatz

Der neue Haupteingang

Das Dach ist fast fertig